Mittwoch, 27. Februar 2013
Umsatz Ethik ist alles
Der Umsatz Beruf heute braucht Menschen mit Integrität, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden, Support-Mitarbeiter, Lieferanten und Management zu entwickeln.
Lassen Sie uns ein Beispiel an und sagen Sie mir, ob Integrität Regeln in diesem Szenario.
Randy, ein neuer Vertriebsmitarbeiter für die Firma ABC erfüllt mit einer Aussicht. Die Aussicht, fragt Barbara Wille Randy Produkt oder eine Dienstleistung erfüllen ihre grundsätzliche Problem, die höher als notwendiges Produkt Kosten. Randy bestätigt, dass ja, sein Produkt wird ihr Problem zu lösen. Nach der Erörterung all die Funktionen und Vorteile Randy nennt einen Preis für sein Produkt.
An dieser Stelle Barbara widersteht sagen, dass sie nicht genug Geld haben, in ihr Budget für diesen Service, obwohl sie es braucht, um Kosten zu senken. Sie versteht, dass sie es braucht, und dass sein Produkt wird ihr Problem zu lösen. Sie hat einfach nicht das Geld. Randy Antwort ist ein geringerer Version des Produkts, das sie sich leisten kann empfehlen und sagt, es wird genauso gut funktionieren. (Es ist wirklich nicht erfüllen alle ihre Sorgen und Bedürfnisse, aber er will den Verkauf, und rechtfertigt, dass Barbara die unter den kleineren Version ist besser als nichts zu tun.) Sie ist besorgt, dass, indem Sie zu einem geringeren Version wird sie opfern die Fähigkeit, völlig befriedigen ihr Bedürfnis oder Problem. Randy versichert ihr, es wird funktionieren, dass diese Version nur fehlt ein paar von den Glocken und Trillerpfeifen der ursprünglichen Empfehlung, und dass sie nichts von wirklicher Bedeutung verlieren. Er schließt den Verkauf.
Was denken Sie?
Gibt es verschiedene Grade der Integrität? Ist es OK, von Zeit zu Zeit, um einfach ein wenig "Notlüge", die nicht keine größeren Schäden an der Beziehung zu erzählen? Wenn es in Ordnung ist, etwas weiße, wann und unter welchen Umständen sind sie akzeptabel zu sagen? Ethik ist heute ein wichtiges Thema für viele Menschen, darunter Kunden, Lieferanten und Interessenten. Was sind Ihre Standards? Wollen Sie die Wahrheit, egal bleiben, wie schwer es könnte Ihnen jetzt oder das Ergebnis später weh?
Falschangaben, Beschattung die Wahrheit, kleine weiße Lügen, oder Lügen niemals helfen Ihnen bei Ihrer Karriere im Verkauf oder mit einer Kundenbeziehung. Meiner Meinung nach, Wahrheit
obwohl es einen Verkauf verlieren könnte, ist immer die beste Politik. Ich liebe ein von Mark Twains Anführungszeichen. Er sagte: "Wenn Sie die Wahrheit, die du nie daran zu erinnern, was du gesagt hast zu erzählen."
Wahrheit um jeden Preis? Ist es eine Frage der persönlichen Perspektive? Jeder früher oder später in einem Versuch, sich selbst oder eine andere Person aus Schmerz, Enttäuschung zu schützen oder um Konflikte zu vermeiden liegen wird. Allerdings, wenn Sie das tun, stellen Sie die Beziehung zum Scheitern verurteilt.
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