Samstag, 23. Februar 2013

Probe Kundenzufriedenheitsstudie Fragen


Das primäre Ziel der Umfrage zur Kundenzufriedenheit ist es, Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. Die richtige Feedback hilft wissen Sie über die Stärken und Schwächen Ihres Produkts oder einer Dienstleistung, so dass Sie, was zu ändern und was zu tun zu halten wissen. Dieser Prozess letztendlich gewinnen Sie mehr Kunden, die offensichtlich ergibt mehr Gewinn. Aus diesem Grund, verbringen viele Unternehmen viel von ihrem Geld und Energien für die Ausrüstung ihrer Mitarbeiter mit außergewöhnlichen Kundenservice Fähigkeiten, so dass sie mit allen Arten von Kunden umgehen können. Aber dieser Schritt kommt erst später, was getan werden muss, bevor sich der Gestaltung eines guten Kunden Feedback-Fragebogen werden. Drafting umfassenden Kundenbefragung Fragen ist ziemlich schwierige Aufgabe, aber keine Sorge, wie in diesem Artikel erfahren Sie, das gleiche.

wie man sich vorbereiten Umfrage Fragen?

Man muss Verwendung von basischen writing skills zu machen, während der Ausarbeitung Feedback Fragen. Da unten sind einige der Kundenbetreuung Tipps in Bezug auf Feedback-Fragebogen, die Ihnen helfen, sich mit guten Kundenzufriedenheitsstudie Fragen würden.

* Fragen kurz und einige Fragen und nicht die langwierigen, da es erlaubt Unannehmlichkeiten für Kunden führen kann.

* Achten Sie auf eine logische Abfolge von Fragen.

* Verwenden Sie einfach und Worten, während die Frage statt complected und pompöse Worte.

* Verwenden Sie eine kurze und knackige Sprache. Haben Sie nicht langweilen Sie Ihre Kunden mit schweren Sprache.

* Verwenden Sie eine professionelle und dennoch liebevolle Sprache. Oft machen Gebrauch von Worten wie, bitte, bitte, danke, etc.

* Halten Sie den Ton der Fragen sehr bescheiden. Denken Sie daran, ist der Kunde einen Gefallen tun, um Sie durch die Beantwortung Ihrer Fragen.

* Stellen Sie sicher, es gibt keine Fehler in der Grammatik-und Rechtschreibfehler, im Falle von gedruckten Fragebögen.

* Es ist ratsam, geschlossenem Ende zu stellen, anstatt offenendigen fragen. Sie fragen sich vielleicht ein oder zwei offene Fragen, falls sie unumgänglich sind.

* Für genauere Antworten mit objektiven Typus Fragebogen ist ideal. Es spart eine Menge Zeit für die Kunden und mit mehr Optionen Kunden können die am besten geeignete Antwort zu geben.

* In kurzen, entwerfen einen Fragebogen, der Ihnen eine klare Vorstellung darüber, was ein Kunde denkt über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

* Und last but not least, informieren Sie Ihren Kunden über das Feedback-Verfahren, aber nie sie zu zwingen, es zu unterziehen.

Wenn Sie Kundenzufriedenheitsstudie Fragen unter Berücksichtigung der oben genannten Tipps zu entwerfen, sind Sie wahrscheinlich, um die richtige Antwort von den Kunden zu bekommen. Allerdings, was Sie tun mit den Antworten ist, was hilft Ihnen bei der Steigerung ihrer Gewinne. Sie müssen für Kritik offen und versuchen, auf die Mängel macht Ihr Produkt oder Service mehr perfekt und effizient zu verbessern.

Befragt Probe

Da unten ist eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit Fragen Vorlage, Probe Fragen, die Sie sich beziehen können beinhaltet. Es wäre eine Vorstellung, welche Art von Fragen, die gestellt werden. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die folgende Vorlage ein allgemeines ist und somit können Sie brauchen, um es nach Ihren Wünschen personalisieren und machen es besser geeignet für Ihre Branche.

Umfrage zur Kundenzufriedenheit Fragen

(First, danken Sie Ihrem Kunden für den Besuch eines Shops oder dem Kauf Ihrer Dienstleistung / Produkt und dann sie zu bitten, einige Zeit schonen und den Fragebogen beantworten.)

Q.1 Wie finden Sie unser Produkt / Service?

* Durchschnittswert

* Zufrieden

* Gute

* Ausgezeichnete

Q.2 Wie war der Kundendienst Sie erhalten?

* Durchschnittswert

* Zufrieden

* Gute

* Ausgezeichnete

Q.3 Wie finden Sie unsere anderen Produkte / Dienstleistungen?

* Durchschnittswert

* Zufrieden

* Gute

* Ausgezeichnete

Q.4 Wie finden Sie unser Unternehmen insgesamt?

* Durchschnittswert

* Zufrieden

* Gute

* Ausgezeichnete

Q.5 Wie wahrscheinlich würden Sie ein Produkt / eine Dienstleistung von uns wieder kaufen?

* Immer

* Oft

* Selten

* Nie

Q.6 Wie wahrscheinlich würden Sie unsere Produkte / Dienstleistungen weiter zu empfehlen?

* Immer

* Oft

* Selten

* Nie

Q.7 Wie wahrscheinlich würden Sie empfehlen unser Unternehmen?

* Immer

* Oft

* Selten

* Nie

Q.8 Alle anderen Vorschläge oder Anmerkungen:

Die oben genannten Umfrage zur Kundenzufriedenheit Fragen Beispielen würde Ihnen helfen, die einen kurzen, umfassende und effektive Fragen, weitere Informationen über das, was Ihre Kunden wirklich denken Sie über Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu entlocken würde. Dies würde auch zur Verbesserung der Kunden-Service-Prozess Ihres Unternehmens. Sie können Ihren Kunden mit Fragebogen bieten, wenn sie über Ihren Ausstellungsraum, Geschäft oder Firma verlassen. Sie können auch per Post den Fragebogen zu ihnen, aber stellen Sie sicher, Sie tun, dass bald, wenn das Ereignis noch frisch im Kopf. Eine gute Customer Relationship Management, von denen Kundenzufriedenheitsstudie Fragen sind nur ein kleiner Teil, würde Ihnen helfen, halten alte Kunden anziehen und die neuen.
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