Mittwoch, 27. Februar 2013

Steuern Schuldenerlass


Die jüngsten wirtschaftlichen Rezession, die in allen Volkswirtschaften der Welt beobachtet wurde, sah die Entstehung von vielen seltsamen und ungewöhnlichen Situationen in den Gerichten. Alle Gerichte und Zentralbanken mussten Lösungen für einige sehr ungewöhnlich Bedingungen, die noch nie zuvor gesehen zu finden. Einige einzigartige Fälle betrafen eine Kombination von Steuern und Schuldenerlass. Doch bevor wir die Steuer-und Schuldenerlass Fällen zu verfahren ist, lassen Sie uns zunächst versuchen, die Bedeutung der beiden Begriffe, Steuern und Schuldenerlass zu verstehen.

* Steuern: Steuern oder die Besteuerung ist eine besondere Gebühr, die von der Regierung eines bestimmten Nation seinen Bürgern erhoben wird. Es gibt verschiedene Arten von Steuern, wie die Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Verbrauchssteuern und Zölle, etc. In den folgenden Fällen sind wir mit der Einkommensteuer zu tun, da es mehr konzentriert rund um die Verbraucher und Unternehmen ist.

* Schuldenerlaß: Es gibt viele Fälle, in denen eine gewisse Menge an Schulden, die nicht durch den Kreditnehmer an den Kreditgeber gezahlt wurde entlastet worden ist, ist, dass der Kreditgeber würde nicht mehr die Nachfrage Raten und schreiben würde das Darlehen als entlassen Schulden. In der Regel im Laufe der Schuldentilgung oder die Verhandlung mit Kreditgebern getan. In einigen Fällen ist es auch aus humanitären Gründen getan, um eine bestimmte Kreditnehmer vor dem Bankrott zu retten. In einigen Fällen wird das Darlehen auch "eingefroren", bis der Kreditnehmer die finanzielle Lage verbessert.

Die Frage der Steuern, Schuldenerlass und Gesetze in Bezug auf deren dreht sich um Steuergesetze und von 2007 bis 2009 eine Rezession Zyklus. Sie können auch lesen Sie mehr auf Lohnsteuern und Steuerabzüge.

Steuern und Schuldenerlass

Die Einkommenssteuer Strukturen und allgemeinen Steuergesetze sind äußerst komplex, und es ist persistent Verwirrung darüber, was zu besteuern und was nicht zu besteuern. Mortgage Vergebung, Schuldenerlass und Schuldenerlass sind in der aktuellen Debatte geht beteiligt ist, in Bezug auf die Gesetze der Besteuerung. Schuldenerlass zum Beispiel in vielen Regionen in den Vereinigten Staaten besteuert wird. Hier ist die Erklärung. Die Raten, dass ein Kreditnehmer die Schulden zurück bezahlt, ist als finanzielle Verpflichtung durch die Einkommensteuer-Abteilung betrachtet und ist daher nicht in der Besteuerung Halterung der Einkommensteuer enthalten. Schuldenerlass als finanzielle Bevorzugung oder einem Einkommen betrachtet, und die Höhe der Schulden, die durch die Kreditgeber vergeben wird, ist eine gültige Ressource der Einkommensteuer.

Es ist zu beachten, dass die Struktur der Steuern wird auch durch die lokalen Gesetze in Bezug auf Steuern geregelt werden. Schuldenerlass ist immer verpflichtet, ein Punkt der Debatte sein, in vielen Fällen die Besteuerung. Die Erlasse wie Mortgage Debt Relief Act von 2007, haben einige Fälle angegeben, wo eine Steuerbefreiung gehalten wird gültig.

Steuerbefreiungen für Schuldenerlass

Wie bereits erwähnt, sind Behörden zu befreien Personen aus bestimmten Domänen der Steuer berechtigt. Schuldenerlass ist ein triftiger Grund für die Besteuerung und auch für die Steuerbefreiung nur in den folgenden Fällen.

* Qualifizierte Hauptwohnsitz Überschuldung, ist eine Freistellung auf das Phänomen der Entschuldung der Besteuerung, die von Mortgage Debt Relief Act von 2007 erstellt wurde. Dieser Erlass gilt für die meisten der Hausbesitzer und einigen kommerziellen Immobilienbesitzer.

* Ein weiterer triftiger Grund für die Nichtbesteuerung des Schuldenerlasses ist Konkurs. Antrag auf Konkurseröffnung entlastet und löscht alle Schulden. Diese Schulden sind aber nicht steuerpflichtig.

* In Fällen, in denen die gesamte Nettowert des Vermögens ist sehr weniger als die Menge der damit verbundenen Schulden, dann wird es als Insolvenz-und Konkursverfahren berücksichtigt. Schuldenerlass in solchen Fällen nicht besteuert.

* Einige der landwirtschaftlichen Kredite und Schulden, die entstanden und wurden vergeben, gelten für die Befreiung von Steuern. Schuldenerlass, sollte für die Darlehen, die für landwirtschaftliche bezogene Operationen ausgeliehen wurde.

* Non-recourse Darlehen ist auch ein gültiges Argument für die Steuerbefreiung. Allerdings Linderung von non-recourse Darlehen in andere Arten von Steuerschulden ergaben.

Um mehr über Schuldenerlass kennen, können Sie Websites der Regierung und Recht Bücher beziehen. Einige der Regierungsbehörden auch Beratung in Bezug auf die Befreiung von Steuern. Schuldenerlass, kann somit ein triftiger Grund für die Besteuerung und Steuerbefreiung sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen