Dienstag, 26. Februar 2013

der neue Trend im Freien Plakatwerbung


Mit der rasanten Entwicklung der großen Outdoor-LED-Zeichen, wird die digitale Outdoor Plakatwerbung schnell zum bevorzugten Medium für kostengünstige, high-impact Werbung. Die neue Technologie fegt Amerika und setzt den Trend für das 21. Jahrhundert.

Eine größere Anzahl dieser LED Digital-Video-Billboards werden in top eingesetzt Rang DMA mit führenden Autobahn Exposition. Diese brillante digitale Displays bieten effektive, hohe Schlagzähigkeit, gezielte und flexible Werbekampagnen. Diese digitalen Displays sind weithin als der neue Werbeträger akzeptiert, wegen ihrer unzähligen Vorteile wie: dynamische, kreative Elemente und Interaktivität, garantierte Zustellung und geplante Display, mehrere Werbekunden ohne Kabelsalat, co-op Ertragsmöglichkeiten, Instant digitalen Veränderungen für die Saison, Preis, oder Förderung, schnelle Möglichkeit, Inhalte zu aktualisieren, rechtzeitige Einsetzen des Anhängers Schleifen mit Werbeinhalten, Instant digitale Programmierung mit informativen und unterhaltsamen Inhalten, und der Fähigkeit, spezifische Botschaften an spezielle Zielgruppen an bestimmten Orten zu liefern.

Die flexible LED (light emitting diode) Medium ermöglicht Instant Message Upload über das Internet, so Amber Alerts, Community-Event-Nachrichten, im Dienst der Öffentlichkeit kann auf dem Schild laufen, wenn sie benötigt werden. Heute ist Außenwerbung ein wesentliches Element in durchdachten Marketing-Pläne. Nach dem Outdoor Association of America, sind die Top-Marken mit Outdoor-Werbung ein wahres Blue-Chip-Liste der Marken: ATandT, American Express, IBM, McDonalds, Procter and Gamble, um nur einige zu nennen.

In einer Zeit, als das Fernsehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften Werbung erleben einen Rückgang der Zuschauer, ist Außenwerbung an Stärke. Nach dem Outdoor Association of America das Interesse an Outdoor Plakatwerbung ist stabil und wächst, so dass Outdoor-Werbung, die am zweitschnellsten wachsende Medium neben dem Internet.

Außenwerbung hat viele Formen, aber die beliebteste aller Zeiten ist die Plakatwand. Die Werbetafel, die mit handgemalten Karten begonnen, in High Definition entwickelt LED Billboards. Als Emerging Media System bieten LED Video Billboards eine größere Flexibilität in der Anwendung als herkömmliche Billboards jemals bieten. Mit hoher Helligkeit, hohe Auflösung LEDs, hat die herkömmliche Plakatwand in die perfekte High-Tech-Elektronik Outdoor-Display Medium umgewandelt worden.

Nicht nur elektronische Werbetafeln voller Farbe und Großformat, aber sie haben auch viele verschiedene Vorteile, einschließlich Anzeige Animation und in der Tat zeigt spezialisierte TV-Werbespots im Freien. Die elektronische Zeichen auch als multiple Nachricht zu agieren, wo ein Zeichen einer Schleife der kontinuierlichen Nachrichten anzeigen kann. Wie zum Ändern eines Zeichen-Nachricht, es ist so einfach wie das Klicken mit der Maustaste, anstatt sendet eine Mannschaft nach unten zu ziehen und ersetzen eine Plakatwand Nachricht.

Digital Media ist die Außenwerbung Plattform der Zukunft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen