Mittwoch, 13. März 2013
wie Sie schreiben Ihre AdWords-Überschrift für maximalen Gewinn
Google Adwords bietet Ihnen nur 25 Zeichen für Ihre Schlagzeile. Einschließlich Leerzeichen und Interpunktion. Das ist nicht viel.
In der Tat ist Adwords sehr ähnlich Zeitung klassifizierten Anzeigen. Du weißt schon, die Stelle, wo Sie Ihr alte Möbel, etc verkaufen, bevor eBay auf der Bildfläche erschien.
Wenn Sie interessiert sind bei der Maximierung Ihrer Adwords Profite sind, könnten Sie eine Menge schlechter als habhaft einem alten Buch, das Ihnen sagt, wie Zeitung klassifizierten Anzeigen schreiben.
Google wird die Worte in Ihrer Überschrift verwenden, wie ein Teil der Gleichung, um festzustellen, ob Ihre Anzeige relevant für die Keywords, die Sie zielen ist.
Dies hat den Vorteil, dass, wenn diese Worte in sich durch eine Internet-Surfer eingegeben haben, wird Google keine übereinstimmenden Wörter in Fettdruck geben, damit sie abheben.
Sie müssen Ihre Adwords headline testen.
Wenn Sie irgendwelche Forschung in die Überschrift erhält die besten Ergebnisse gelesen habe, wirst du wissen, dass die meisten Werbung "Profis" schätze es falsch etwa die Hälfte der Zeit.
Brainstorm, um eine Liste von verschiedenen Schlagzeilen zu kommen.
Dann nutzen Sie Google-Technologie zu Ihrem Vorteil und Split-Test die Schlagzeilen. Es ist in beiden Ihnen und Google Interesse, um die höchste Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige erhalten, so machen sie es einfach für Sie, um mehr als eine Anzeige zu platzieren und testen Sie die Ergebnisse.
Sobald du einen Gewinner haben, schieben sich auf ihn wieder zu verbessern. Und wieder. Bis Sie drückte habe jeden letzten möglichen klicken Sie aus Ihrer Anzeige. Sie können mit mehr Kunden und einer niedrigeren per-Click-Preis belohnt werden, so ist dies manchmal langweilige Aufgabe ist von entscheidender Bedeutung.
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