Samstag, 2. März 2013

Verwendung Lebensversicherung für Ihre Mitarbeiter in Schlüsselpositionen zu schützen


Die meisten Unternehmen verlassen sich auf die Arbeit, Erfahrungen und Fertigkeiten von ein paar wertvolle Mitarbeiter, die Schlüssel für den effizienten Ablauf und die Rentabilität des Unternehmens sind. Ob ein Vorsitzender, Direktor oder talentierte Techniker, der Verlust von einem so wichtigen Mitarbeiter konnte und oft tut Ergebnis in entgangenen Einnahmen und sogar Schließung.

Viele Arbeitgeber Zeit und Geld zum Schutz ihrer greifbare geschäftliche Vermögenswerte wie Gebäude und Maschinen mit traditionellen Business-Versicherungen, aber sind oft nichts von den weit größeren Risiken aufgrund der Abhängigkeit von einigen wenigen wichtigen Mitarbeitern.

Nehmt euch einen Moment, um über die Mitarbeiter, die die täglichen Betrieb stützt sich auf zu denken. Haben Sie einen Sales Director oder Verkäufer, der für die Erzeugung der Mehrheit Ihrer Bestellungen ist? Haben Sie keine Notfallpläne, um sicherzustellen, normale Arbeitsweise setzen Sie Ihre Operationen Direktor oder Vorsitzender sterben sollte oder nicht in der Lage auf Grund von Krankheit oder Verletzung zu arbeiten? Die Realität ist, dass viele Unternehmen so fleißig im Geschäft, um einen Schritt zurück und betrachten die Bedrohungen für seine fortgesetzten Betrieb und Wirtschaftlichkeit.

Eine andere Frage, um sich zu fragen, wie einfach wäre es, einen Ersatz für ein leitender Angestellter und was wäre der Preis der Rekrutierung und Ausbildung sein zu finden? Gibt es in Ihrem Unternehmen haben keine Pläne für diesen Fall und wo wäre das Geld, um eine solche Operation zu finanzieren herkommen? Sie müssen auch in einem möglichen Verlust der Einnahmen aus der vorübergehende oder dauerhafte Verlust eines Schlüssels Mitarbeiter Faktor.

Glücklicherweise können Teil der Lösung durch eine einfache Lebensversicherung von der Firma, die ist das Leben des Arbeitnehmers zu gewährleisten Besitz zur Verfügung gestellt werden. Wenn der Mitarbeiter waren während der Planlaufzeit sterben, würde das Unternehmen erhalten einen Cash-Pauschale die Kosten für einen Ersatz zu finden und den Verlust von Einnahmen zu finanzieren. Viele wichtige Menschen Politik haben eine Laufzeit passend zu den Mitarbeitern erwartet Renteneintritt. Ein weiteres Risiko zu berücksichtigen ist, das Potenzial kritischen Erkrankung eines leitender Angestellter verursacht längerer Abwesenheit oder dauerhafte Verlust. Die Statistiken zeigen, dass die Chancen, mit einer kritischen Krankheit diagnostiziert größer sterben vor dem Alter von 65, so dass die Gefahr für die Unternehmen auch sein kann größer sind. Hinzufügen Versicherung der kritischen Krankheit zu einer Schlüsselfigur Politik sicherstellen können dieses Risiko auch abgedeckt wird und das Geld pauschal auch bezahlt, wenn der Arbeitnehmer mit einer Krankheit durch die Police gedeckt diagnostiziert wird.

Unabhängig davon, welche Art der Abdeckung Sie sich entscheiden, ist es wichtig, um und vergleichen politischen Funktionen und Prämien aus, wie viele Versicherer wie möglich. Wenn Sie Zweifel an der Lebensversicherung für ein leitender Angestellter sind, ist es wichtig zu nehmen professionelle Beratung von einem unabhängigen Finanzberater. Allerdings, wenn Sie wissen, was decken müssen, gehen Sie online und nutzen ein Angebot Vergleich Website und halten Ausschau nach Rabatt Lebensversicherung Makler, Sie sparen so viel wie 40% durch Verzicht auf einige oder alle ihrer Erträge, die Prämien zahlen Sie reduzieren könnten.
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