Samstag, 2. März 2013
Verschiebung in Kaufverhalten zeigt in Richtung Notwendigkeit für Kreditkarten-Dienstleistungen für Online-Händler
Es gibt eine Verschiebung in Kaufverhalten in den letzten Monaten, wenn es um Internet-Shopping geht. Mehrere E-Einzelhändler beginnen die Menschen Online-Shopping für mehr "alltäglichen" Elemente sehen - dies als den Standard-Web-Tarif von Musik-Downloads, besondere Produkte, Auktionsartikel, Geschenke, etc. im Gegensatz
Die logische Erweiterung dieser Verschiebung ist, dass die Menge von Waren und Dienstleistungen über das Internet erworben wird wachsen. In den letzten zwei Monaten des Jahres 2007 die Ausgaben im Einzelhandel online mit einer Kreditkarte - unterstützt durch das Weihnachtsgeschäft - gekrönt die $ 25-Milliarden-Marke.
All dies weist auf die absolute Notwendigkeit, jedermann mit einem Web-Shop bietet seinen Kunden Kreditkarten-Dienstleistungen, wenn sie in der virtuellen Markt in den kommenden Monaten und Jahren konkurrieren wollen.
Die Merchant Services Unternehmen, die die Allee sorgen für e-Einzelhändler Kreditkartenzahlungen akzeptieren, haben ihren Teil, indem sie den Prozess schlanker als bisher getan. Die meisten der großen Unternehmen haben jetzt eine einfache Online-Anwendung, die Web Händlern ausfüllen können in der gleichen Zeit, die es braucht, um einen Domain-Namen zu sichern. Und einige Bewerber können ihre Issuing Processing operative mit 24 Stunden nach Annahme.
Und während die Verbraucher haben Bedenken über die Sicherheit von Online-Transaktionen, zur gleichen Zeit, die sie haben ein wachsendes Unbehagen, wenn es um den Umgang mit einem Web-basierten Retail-Unternehmen, das nicht nicht geben ihnen die Möglichkeit, buy Kreditkarte bezahlen kommt. Ihre typische Reaktion ist, dass es etwas "falsch" mit einem E-Shop, das nicht bieten die Möglichkeit, Kreditkarten, ob sie ihre Plastik oder nicht planen.
Plus, wollen viele der Käufer-Schutz-Pakete, die mit einer Mehrheit von Kreditkarte Einkäufe kommen. Dies geschieht durch die Angst aus der Online-Shopping - das heißt, das Unbehagen fühlen, weil sie für etwas, das sie nicht wirklich in der Hand haben erst Tage nach dem Kauf bezahlen.
Ein weiterer Faktor, E-Shops zu bieten Kreditkarten-Dienstleistungen sollte Ansporn ist die nächste Generation der jungen Erwachsenen professionelle Verbraucher. Gemeinhin als Generation Y bezeichnet werden, sind die meisten dieser Konsumenten in der Schule jetzt aber bereits facile mit dem Einsatz von Shopping über die 'net und mit einer Kreditkarte.
Die logische Erweiterung ist, dass beim Übergang von der Hochschule und in der Belegschaft - mit dem dazugehörigen Anstieg ihres verfügbaren Einkommens - sie wird auch weiterhin das Internet als Einkaufsstätte zu verwenden, nur mit erhöhtem Kaufkraft und eine umfassendere Einkaufsliste.
Die kumulative Schlussfolgerung ist, dass der Verbraucher von Kreditkarten an ihre Online-Shopping zu behandeln ist nur zu erhöhen, ebenso wie den Wunsch, mehr Mainstream-Kost auf Anfrage. Als solche, e-business Besitzer, profitabel zu fahren diese Welle wollen, müssen sicherstellen, dass ihre Merchant Services Bedürfnisse betreut werden heute aufgenommen.
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